ECRI Microelectronics

Synchro zu Digital Converter oder Resolver zu Digital Converter (SDC / RDC)


1. Übersicht

Mit den Anforderungen an die automatisierte Steuerung von Waffenmontagesystemen steigt auch die Funktionalität des Zentralrechners. Um die Schnittstelle mit dem Computer zu realisieren und die Messung und Steuerung von Parametern wie Position, Verschiebung und Winkel zu vervollständigen, ist es notwendig, eine große Anzahl von Axialwinkelumwandlern und die damit verwendeten Sensoren und Servomotoren zu verwenden.

2. Wichtigste technische Leistung

Die technische Hauptleistung des Wellenwinkel-Konverters ist die Auflösung, die Konvertierungsgenauigkeit, die Tracking-Geschwindigkeit, die Anregungsspannung, die Signalspannung, die Betriebsfrequenz, die Sprungantwort, der Stromverbrauch und die zulässige Phasenverschiebung. Die Genauigkeit der Umrechnung ist der wichtigste technische Indikator und bei einwelligen Umrichtern beträgt die Genauigkeit ± 5.

Product number

14ZSZ3412-02/4

HSDC1744-818

Resolution/bit

14

14

Accuracy(´ )

±4.5

±4

Tracking speed / (r / s)

27

27

Signal voltage /v

11.8

11.8

Excitation voltage / v

26

26

Working frequency / Hz

400

400

Signal input impedance / kΩ

27

26

Excitation input impedance / kΩ

56

56

Step response / ms

100

100

Power consumption / W

1.3

1.3

Allow phase shift / (°)

No

±70

Working temperature / (°C)

-55~+105

-55~+125

Quality / G

35

22


3. Hauptanwendungsbereich

Wellenwinkelkonverter wird hauptsächlich für Schifflagekontrollsystem, Feuerkontrollsystem, Radarwinkel, Azimutmessungs- und -kontrollsystem, Raketenkreiselkontrollsystem, Kämpfereinstellung, Feuerkontrollsystem, Behälterkörper und Gewehrpositionssteuersystem, Satellitenweiterleitungssystem von benutzt der Repeater usw. Im zivilen Bereich kann er in CNC-Werkzeugmaschinen, Windkraftanlagen und Bohrinseln verwendet werden. Eine typische Anwendung eines Eckenwandlers in einem Waffensystem ist in der Figur gezeigt.


Anwendung von Synchro-Digital-Konvertern oder Resolver-zu-Digital-Konvertern (SDC / RDC):


· Antennenüberwachung

· Artilleriesteuerungssystem

· Digitales servogesteuertes System

· Koordinatentransformation

· Plattformkontrollsystem

Die Digital-zu-Synchro-Wandler haben eine unerreichte Zuverlässigkeit und eine hohe Genauigkeit. Die Digital-zu-Resolver-Wandler haben eine unersetzbare Position in vielen Anwendungen, insbesondere in Militär und Luftfahrt, Luftfahrt und Navigation. Die Synchron-Digital-Wandler und Resolver-Digital-Wandler werden hauptsächlich in Fluginstrumentensystemen, militärischen Servosteuerungssystemen, Artilleriesteuerungssystemen, Avioniksystemen, Radarsteuerungssystemen, Schiffsnavigationssystemen, Winkelmessung, Antennenüberwachung, Robotik, Computer-Numerische Steuerung ( CNC) Werkzeugmaschinen und andere automatisierte Steuerungssysteme.




http://www.ecrimpower.com/products/synchro-digital-converter/

Verwandte Produkte

ECRI Microelectronics

Synchro to Digital Converters or Resolver to Digital Converters (SDC/RDC)


1. Overview

As the requirements for automated control of weapon assembly systems increase, so does the functionality of its central computer. In order to realize the interface with the computer, and to complete the measurement and control of parameters such as position, displacement and angle, it is necessary to use a large number of Axial Angle Converters and the sensors and servo motors used therewith.

2. Main technical performance

The main technical performance of the shaft angle converter is resolution, conversion accuracy, tracking speed, excitation voltage, signal voltage, operating frequency, step response time, power consumption, and allowable phase shift. Conversion accuracy is the main technical indicator, and for single-speed shaft angle converters, the accuracy is ±5 ́.

Product number

14ZSZ3412-02/4

HSDC1744-818

Resolution/bit

14

14

Accuracy(´ )

±4.5

±4

Tracking speed / (r / s)

27

27

Signal voltage /v

11.8

11.8

Excitation voltage / v

26

26

Working frequency / Hz

400

400

Signal input impedance / kΩ

27

26

Excitation input impedance / kΩ

56

56

Step response / ms

100

100

Power consumption / W

1.3

1.3

Allow phase shift / (°)

No

±70

Working temperature / (°C)

-55~+105

-55~+125

Quality / G

35

22


3.Main application range

Shaft angle converter is mainly used for ship attitude control system, fire control system, radar angle, azimuth measurement and control system, rocket gyro control system, fighter attitude, fire control system, tank body and gun position control system, satellite Forwarding control system of the repeater, etc. In the civil field, it can be used in CNC machine tools, wind power systems and oil rigs. A typical application of a corner converter in a weaponry system is shown in the figure.


Application of Synchro to Digital Converters or Resolver to Digital Converters (SDC/RDC):


· Antenna monitoring

· Artillery control system

· Digital servo-controlled system

· Coordinate transformation

· Platform control system

Thedigital to synchro convertershave unmatched reliability and high enough accuracy. Thedigital to resolver convertershave an irreplaceable position in many applications, especially in military and aerospace, aviation, and navigation. Thesynchro to digital convertersandresolver to digital convertersare mostly used in flight instrument systems, military servo control systems, artillery control systems, avionics systems, radar control systems, ship navigation systems, angle measurement, antenna monitoring, robotics, computer numerical control (CNC) machine tools, and other automated control systems.




http://www.ecrimpower.com/products/synchro-digital-converter/

Related Products