ECRI Microelectronics

Über ECRIM

Über ECRIM

Über ECRIM
ECRI Microelectronics wurde 1968 gegründet und verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Produkten aller Art, die sich mit Mikroelektronik und -paketen beschäftigen. ECRIM hat mehr als 1500 Mitarbeiter im Jahr 2017, darunter 50% + Ingenieure. ECRIM ist bekannt für seine technische Stärke, bewährte Produktzuverlässigkeit, innovative Lösungen, schnelle Reaktion, wettbewerbsfähigen Preis und Gesamtwert. Wir haben die Zertifikate ISO 9001 und ISO 14001 erhalten und haben uns den Prozessen der Weltklasse verschrieben.

ECRIM bietet vielfältige Produkte und Lösungen für die Mikroelektronikindustrie aus Materialien, Komponenten, Geräten und Modulen sowie Systemintegration. Wir haben komplette Einrichtungen im Haus.

ECRIM hat mehrere Produktlinien, wie LTCC, HTCC, Dickschicht-, Dünnfilm-, AlN / DBC-Keramik und -Packungen, Metal Hermetic Packages, Industrieöfen und Systemintegration mit großen Volumen jährlich. ECRIM verfügt über ein internes Inspektionszentrum, das alle Arten von Tests wie Umwelttests, Micenical-Tests, Analysen und eingehende Materialprüfungen durchführt.

Unsere wichtigsten Produkte sind militärische DC-DC-Wandler, EMI Flitters, Pusle Width-Modulations-Verstärker), die Wandler-Schaltungen (Synchron-Digital-Wandler, Resolver zu Digital-Wandler, Digital zu Synchro-Wandler, Digital zu Resolver-Wandler , F / V, I / F-Wandler ), Präzisionsreferenzquellen, Signalverarbeitungsschaltkreise, Verstärkerschaltkreise und Industrieofenausrüstungen, elektronische Materialien, die in industriellen hoch relati ven elektronischen Vorrichtungen verwendet werden.

Mit Qualitätsprodukten und guten Dienstleistungen wurden unsere Produkte nach USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Netherrandd, Swithzland, Österreich, Italien, die Türkei, Russland, Ukrain, Israel, Singapur, Indien, Japan, Südkorea, Australien exportiert , Südafrika, Thailand, Malasia. Vietnam, etc.

Ob Sie nach einem Standardprodukt oder einem maßgeschneiderten System suchen, ECRIM hat die Erfahrung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen zu liefern.

ECRIM http: //www.ecrim power.com

19 Hehuan Road, Hefei Neue & Hightech-Zone, Hefei, Anhui, China 230088

Tel: + 86-551-63667943 Fax: + 86-551-65743191 E-Mail: sales@ecrim.cn


Warum ECRIM wählen?

1. Seien Sie professionell in Mikroelektronik mit 50 Jahren Geschichte.

2. Technologieführer, 1500 + Angestellte von 50% Technikteam.

3. Advance Fertigungskapazitäten, komplette Einrichtungen im Haus (HTCC / LTCC / Dickschicht / Dünnschicht / AlN / DBC / Packages / Öfen)

4. Hohe Qualitätssicherung, China National Hybrid Microelectronics Prüfstelle in ECRIM.

5. Vertikale Integrationsfähigkeit von Rohmaterial, Komponenten, Geräten, Modulen, Geräten bis zur Systemintegration.

6. Konkurrenzfähiger Preis

7. Flexible Lieferung, kurze Vorlaufzeit

8. Schnelle Antwort.

9. Design des Kunden verfügbar.

ECRI Microelectronics

About ECRIM

About ECRIM

About ECRIM
Founded in 1968,ECRI Microelectronics has more than 50 years experience in the development, manufacture and sale of  all  kinds of products engaged in microelectronics & packages . ECRIM has more than 1500 employees in  year 2017 ,among which , 50%+ engineers.  ECRIM  is known for their technical strength, proven product reliability, innovative solutions ,quick response, competitive price and overall value. We has obtained  ISO 9001 and ISO14001 certificates and committed to world-class processes.

ECRIM provides diverse products and solution in microelectronics industry from material ,components,devices and modules and system integration. We have complete in house facilities .

ECRIM has several product lines ,such as  LTCC, HTCC, Thick-film,Thin-film, AlN/DBC ceramics and packages, Metal Hermetic Packages, Industrial Furnaces and system integration with large volume annually. ECRIM has an internal inspection center to provide all kinds of tests like enviromental tests , michenical tests , analysis ,incoming material inspection .

 Our main products include military DC DC converters ,EMI Fliters,Pusle width modulation amplifiers),the converters circuits(synchro to digital converter, resolver to digital converter,digital to synchro converter,digital to resolver converter,F/V,I/F converter),precision reference sources,signal processing circuits,amplifier circuits and industrial furnaces equipments,electronic materials ,which are widly used in industrial highly relable electronic devices.

 With high quality products and good services ,  our products have been exported to USA, Canada, UK, France, Germany, Netheralnd , Swithzland ,Austria, Italy, Turkey, Russia, Ukrain, Israel, Singapore,India, Japan, South Korea , Australia ,South Africa, Thailand, Malasia.Vetnam,etc

 Whether you’re looking for a standard product or a custom-designed system, ECRIM has the experience to deliver the solutions tailored to your needs.

 ECRIM  http://www.ecrimpower.com

19 Hehuan Road,Hefei New&High-tech Zone,Hefei,Anhui,China 230088

Tel:+86-551-63667943    Fax:+86-551-65743191    E-mail:sales@ecrim.cn