ECRI Microelectronics

ECRIM hat FINISARs herausragenden Beitrag erhalten


ECRIM hat FINISARs herausragenden Beitrag erhalten


In den letzten 10 Jahren hat ECRIM Submonts und Verpackungslösungen im Bereich der optischen Kommunikation im ganzen Land zur Verfügung gestellt. ECRIM stellt die Produkte und Dienstleistungen für die berühmten optischen Kommunikationsfirmen wie Finisar, Lumentum etc. zur Verfügung. ECRIM entwickelte den fortschrittlichen AIN Dünnfilm Submont und hohe Geschwindigkeiten wss Verpackung. Als qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen wurde ECRIM 2017 mit einem herausragenden Beitragspreis ausgezeichnet. Es repräsentiert die Anerkennung der ECRIM-Zollbehörden.

Finisar ist ein globaler Technologieführer in der optischen Kommunikation. Ihre erstklassigen Produkte ermöglichen eine schnelle Sprach-, Video- und Datenkommunikation für Netzwerk-, Speicher-, Wireless- und Kabel-TV-Anwendungen. Seit mehr als 25 Jahren haben sie entscheidende Durchbrüche in der Optiktechnologie geschaffen und Systemhersteller mit den Produktionsvolumina beliefert, die benötigt werden, um den explodierenden Bedarf an Netzwerkbandbreite zu decken. Die branchenführenden Produkte von Finisar umfassen optische Transceiver, optische Engines, aktive optische Kabel, optische Komponenten, optische Instrumente, ROADM- und Wellenlängenmanagement, optische Verstärker und RF-over-Fiber.

https://www.finisar.com/


finisars-outstanding-contribution-award

Über ECRIM

ECRIM entwickelt, produziert und vertreibt hochverfügbare, preislich wettbewerbsfähige Produkte für die Mikroelektronikindustrie. Zu den wichtigsten Produkten gehören Module mit integrierten Hybridschaltungen (DC / DC-Wandler & EMI-Filter, Synchro / Resolver / Digital-Wandler, usw.), hermetisch gekapselte Metallgehäuse, Bandöfen, LTCC / HTCC / AlN / Dick- / Dünnschicht-OEM-Service. ECRIM bietet zufriedenen Service für globale Kunden in Nordamerika, EU, Asien, Australien. Seine Mission ist die führende Rolle in der Mikroelektronik- und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ecrim.cn



ECRIM

19 Hehuan Straße, Hefei Hi-tech Zone, Hefei, Anhui, China 230088

Tel: + 86-551-63667943 Fax: + 86-551-65743191 E-Mail: sales@ecrim.cn

Relate Nachrichten
  • Ein dankbares Video von Farbinet

    Ein dankbares Video von Farbinet

    March 7, 2018Zum 50-jährigen Jubiläum von ECRIM sendet unser Kooperationspartner Farbinet aus Thailand ein dankbares Video, in dem er den Segen des chinesischen Neujahrs und freundliche Handelsbeziehungen beschreibt ...view
  • ECRIM nahm an der EXPO Eletronica 2017 in Russland teil

    ECRIM nahm an der EXPO Eletronica 2017 in Russland teil

    August 29, 2017ECRIM zeigte Space-DC-DC-Wandler, DC / DC-Wandler für Luft- und Raumfahrt / Militär, hochzuverlässige Dickschicht-DC-DC-Wandler für den Verteidigungsmarkt, Synchro / Resolver für Digitalwandler in der EXPO Eletronica 2017view
  • Der Ruf nach Papieren

    Der Ruf nach Papieren

    April 12, 2018Der Call for Papers der 20. nationalen akademischen Jahreskonferenz der hybriden integrierten Schaltungen und das internationale Symposium über SIP (System-Level-Paket)view
  • Ein dankbarer Brief von Finisar

    Ein dankbarer Brief von Finisar

    March 8, 2018Zum baldigen 50. Jubiläum des ECRIM erhielten wir einen dankbaren Brief von Finisar, einem weltweiten Technologieführer in der optischen Kommunikation. Es ist uns eine große Freude mit Finisar zu arbeiten. Wir h ...view
  • Ecrim Nehmen Sie an der EXPO Eletronica 2016 in Russland teil

    Ecrim Nehmen Sie an der EXPO Eletronica 2016 in Russland teil

    April 13, 2017Vom 15.-17. März 2016 nahm Ecrim an der 17. EXPO Eletronica in Moskau, Russland, teil. Während der Ausstellung zeigten wir unsere Schlüsselprodukte wie DC-DC-Wandler (für Luft- und Raumfahrt oder Militär), Synch ...view
  • Die Feier zum 50-jährigen Jubiläum in ECRIM

    Die Feier zum 50-jährigen Jubiläum in ECRIM

    March 22, 2018Am 15. März 2018 wurde unter dem Motto "Original Aspiration and Mission" feierlich die Unternehmenskultur gefeiert. Alle Programme in der Feier wurden bearbeitet und desig ...view

ECRI Microelectronics

ECRIM won FINISAR's outstanding contribution award


ECRIM won FINISAR's outstanding contribution award


In recent 10years,ECRIM has provided submonts  and  packagings solutions in optical communication area all over the word.ECRIM provide the products and services for the famous optical comunication companies such as Finisar, Lumentum etc. ECRIM developed the advanced AIN thin film submont and high speeds  wss packaging. As the high quality products and services,  ECRIM won  outstanding contribution  award in 2017. It represent the recognition of ECRIM'S customs.

Finisar is a global technology leader in optical communications. Their world-class products enable high-speed voice, video and data communications for networking, storage, wireless, and cable TV applications. For more than 25 years, they  have created critical breakthroughs in optics technology and supplied system manufacturers with the production volumes needed to meet the exploding demand for network bandwidth. Finisar's industry-leading products include optical transceivers, optical engines, active optical cables, optical components, optical instrumentation, ROADM & wavelength management, optical amplifiers, and RF-over-Fiber.

https://www.finisar.com/


finisars-outstanding-contribution-award

About ECRIM

ECRIM develops ,manufactures and markets high reliable price competitive products for microelectronic industry.  its main products include hybrid integrated circuits modules (DC to DC converters& EMI Filters, synchro/resolver to digital converters., etc), hermetically   sealed metal packages, belt furnaces, LTCC/HTCC/AlN/Thick/thin-film OEM service. ECRIM provides satisfied service to global customers in North America, EU, Asia ,Australia. Its mission to be the leading role in the microelectronics & packaging industry. For more information , visit http://www.ecrim.cn



ECRIM

19 Hehuan Road, Hefei Hi-tech Zone, Hefei, Anhui,China 230088

Tel:+86-551-63667943    Fax:+86-551-65743191    E-mail:sales@ecrim.cn

Relate News
  • ECRIM Exhibited Expo Electronica 2015

    ECRIM Exhibited Expo Electronica 2015

    April 13, 2017ECRIM exhibited ExpoElectronica 2015 which taken-ed place at the "Crocus Expo" exhibition centre in Moscow, Russia from 24th to 26th of March. ExpoElectronica was the biggest by the number of partic...view
  • ECRIM participated in The Electronica 2018

    ECRIM participated in The Electronica 2018

    September 30, 2018ECRIM will participate in Electronica 2018, which will be held from Nov. 13rd to Nov. 16th at the New Munich Trade Fair Centre in Munich, Germany. In the exhibition, ECRIM will show lots of products t...view
  • A thankful letter from Finisar

    A thankful letter from Finisar

    March 8, 2018As the ECRIM’s 50th anniversary year coming soon, we received a thankful letter from Finisar, a global technology leader in optical communications. It is our great pleasure to work with Finisar. We h...view
  • ECRIM  participated the Russian military technology forum “Army 2018”

    ECRIM participated the Russian military technology forum “Army 2018”

    July 5, 2018ECRIM participated in Russian military technology forum “Army 2018” taking place in Moscow from 21 to 26 August 2018. Our booth was in hall. During the forum, ECRIM showed its latest produ...view
  • A Thankful video from LUMENTUM

    A Thankful video from LUMENTUM

    March 7, 2018Our cooperation partner, LUMENTUM, express their blessing in the video for ECRIM’s 50th anniversary year in 2018. LUMENTUM has been working with us for a long time. We both completely trust each othe...view
  • Ecrim Participated the 2016 EXPO Eletronica Exhibition in Russia

    Ecrim Participated the 2016 EXPO Eletronica Exhibition in Russia

    April 13, 2017From Mar 15 th to 17th 2016, Ecrim participated the 17 th EXPO Eletronica in Moscow, Russia.During the Exhibition, we showed our key products such as DC DC converters(for aerospace or military ),Synchr...view