ECRI Microelectronics

Der Ruf nach Papieren

Zu allen relevanten Zugehörigkeiten:

Die nationale akademische Jahrestagung der hybriden integrierten Schaltkreise ist eine offene akademische Austauschplattform. Ziel ist es, akademische Standpunkte zu vermitteln, Forschungsergebnisse zu teilen, intellektuelle Atmosphäre zu schaffen, neue Ideen weiter zu entwickeln, technologische Innovationen und Fortschritte voranzutreiben, Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Industrie und Forschung zu fördern sowie eine nachhaltige und gesunde Entwicklung hybrider integrierter Schaltkreise zu unterstützen .

Die 20.en nationale akademische Jahreskonferenz von Hybrid-Schaltungen und das internationale Symposium über SIP (System-Level - Paket) Plan in Hefei am 21. -22 nd Juli 2018. Die inländischen professionellen Hersteller werden zu diesem Zeitpunkt zu öffnen, versammeln, Technologie austauschen, Informationen vermitteln und berufliche Entwicklung und technischen Fortschritt diskutieren. Mit der international führenden IMAPS (International Microelectronics and Packaging Society) tritt das internationale SIP-Symposium erstmals in China zusammen (eintägige Sitzung). Um die akademische Atmosphäre des ECRIM zu beleben, ECRIMs Profil zu heben, den Fortschritt der wissenschaftlichen Forschung und Produktion zu fördern, das Studium und die Kommunikation voneinander zu verbessern und die Zusammenfassung und Reflexion der wissenschaftlichen Forschung und Produktion abzuschließen, laden wir jetzt Techniker und Akademiker ein Insider sollen sich aktiv am diesjährigen Jahrestreffen beteiligen. Die Inhalte der Papiere sind:

1. Die Technologie von SIP System-Level-Paket

2. Design, Produktionsprozess und angewandte Technologie von Dickschicht-Hybrid-ICs

3. Design, Herstellungsprozess und angewandte Technologie von Dünnschicht-Hybrid-ICs

4. Die Verpackungstechnologie, die in hybriden integrierten Schaltungen verwendet wird

5. Die Basismaterialien und Produktionsausrüstungen, die in hybriden integrierten Schaltungen verwendet werden

6. Die Materialien, Multi-Layer-Substrate, 3D-Technologie, Anwendung und Entwicklung von LTCC

7. Design, Herstellung und Anwendung von MCM

8. Die Technologie von High-Density-Gehäuse und MEMS

9. Die Technologie zum Testen der Zuverlässigkeit und Qualität von hybriden integrierten Schaltungen

10. Die Anforderung von elektronischen Produktionen (Kommunikation, Digitalfernsehen, Automobilelektronik, Militärprojekte) zu hybriden integrierten Schaltungen

11. Die gegenwärtige und ausländische Entwicklung und Entwicklung von hybriden integrierten Schaltungen im In- und Ausland

12. Die Artikel, die Grenze der beruflichen Entwicklung und Papiere mit hohem Standard akademischer Forschung enthalten

Bitte senden Sie das Titel und Abstract des Papiers innerhalb April 2018 und eine E - Mail Ihr Papier in das Büro des Chefingenieur vor dem 30. Juni.

Begrüße deinen eifrigen Beitrag!

ECRIM

2. März 2018

Über ECRIM
ECRIM entwickelt, produziert und vertreibt hochverfügbare, preislich wettbewerbsfähige Produkte für die Mikroelektronikindustrie. Zu den Hauptprodukten gehören Module mit integrierten Hybridschaltungen (DC-DC-Wandler und EMI-Filter, Synchro / Resolver-Digital-Wandler usw.), hermetisch gekapselte Metallgehäuse, Bandöfen, LTCC / HTCC / AlN / Dick- / Dünnschicht-OEM-Service. ECRIM bietet zufriedenen Service für globale Kunden in Nordamerika, EU, Asien und Australien. Seine Aufgabe ist es, die führende Rolle in der Mikroelektronik- und Verpackungsindustrie zu übernehmen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.ecrimpower.com

ECRIM
19 Hehuan Straße, Hefei Hi-tech Zone, Hefei, Anhui, China 230088
Tel: + 86-551-63667943 Fax: + 86-551-65743191 E-Mail: sales@ecrim.cn


Relate Nachrichten
  • ECRIM hat am IMS 2017 teilgenommen

    ECRIM hat am IMS 2017 teilgenommen

    September 20, 2017ECRIM nahm an der IMS 2017 teil, die vom 4. bis 9. Juni in HAWAI'I stattfand. Unsere Standnummer ist 1906. Es ist das zweite Mal, dass ECRIM an der Veranstaltung teilnimmt. Während der Messe zeigt ECRIM seine Lösungen für Micorwave-Anwendungen.view
  • ECRIM Ausgestellt Expo Electronica 2015

    ECRIM Ausgestellt Expo Electronica 2015

    April 13, 2017ECRIM stellte die ExpoElectronica 2015 aus, die vom 24. bis 26. März auf dem Messegelände "Crocus Expo" in Moskau stattfand. ExpoElectronica war der größte durch die Anzahl der Teilnehmer ...view
  • Ein dankbarer Brief von Finisar

    Ein dankbarer Brief von Finisar

    March 8, 2018Zum baldigen 50. Jubiläum des ECRIM erhielten wir einen dankbaren Brief von Finisar, einem weltweiten Technologieführer in der optischen Kommunikation. Es ist uns eine große Freude mit Finisar zu arbeiten. Wir h ...view
  • Die Feier zum 50-jährigen Jubiläum in ECRIM

    Die Feier zum 50-jährigen Jubiläum in ECRIM

    March 22, 2018Am 15. März 2018 wurde unter dem Motto "Original Aspiration and Mission" feierlich die Unternehmenskultur gefeiert. Alle Programme in der Feier wurden bearbeitet und desig ...view
  • ECRIM wird an der Istanbul Light 2018 Ausstellung teilnehmen

    ECRIM wird an der Istanbul Light 2018 Ausstellung teilnehmen

    September 10, 2018ECRIM wird vom 19. bis 22. September 2018 am Istanbul Expo Center (genannt LED & Lighting) in der Türkei teilnehmen, organisiert von der International Exhibition Co. Ltd. Unsere Standnummer ist E-135 in Halle 9. D ...view
  • Ein dankbares Video von Farbinet

    Ein dankbares Video von Farbinet

    March 7, 2018Zum 50-jährigen Jubiläum von ECRIM sendet unser Kooperationspartner Farbinet aus Thailand ein dankbares Video, in dem er den Segen des chinesischen Neujahrs und freundliche Handelsbeziehungen beschreibt ...view

ECRI Microelectronics

The call for papers

To all relevant affiliations:

The national academic annual conference of hybrid integrated circuits is an open academic exchange platform. It is aim at communicating academic point of views, sharing research achievements, creating intellectual atmosphere, expanding new ideas further, pushing technological innovation and advancement, promoting industry-study-research cooperation and communication as well as supporting sustained and healthy development of hybrid integrated circuits.

The 20th national academic annual conference of hybrid integrated circuits and the international symposium on SIP (system-level package) plan to open in Hefei on July 21st-22nd, 2018. At that time, the domestic professional manufacturers will gather together, exchange technology, communicate information and discuss professional development and technical progress. Meanwhile, with the international top IMAPS (International Microelectronics and Packaging Society), the international symposium on SIP firstly convenes in China (one-day session). To liven up the ECRIM’s academic atmosphere, raise ECRIM’s profile, promote the progress of the scientific research and production, enhance the study and communication from each other, and finish the summary and reflection of the scientific research and production, now we invite technicians and academic insiders to contribute actively to this year’s annual meeting. The contents of the papers are:

1. The technology of SIP system-level package

2. The design, production process and applied technology of thick-film hybrid integrated circuits

3. The design, production process and applied technology of thin-film hybrid integrated circuits

4. The packaging technology used in hybrid integrated circuits

5. The base materials and production equipments used in hybrid integrated circuits

6. The materials, multi-layer substrates, 3-D technology, application and development of LTCC

7. The design, manufacture and application of MCM

8. The technology of high density package and MEMS

9. The technology of testing hybrid integrated circuits’ reliability and quality

10. The requirement from electronic productions (communications, digital televisions, automotive electronics, military projects) to hybrid integrated circuits

11. The domestic and foreign current situation and development trend of hybrid integrated circuits

12. The articles containing frontier of professional development and papers with high standard academic research

Please submit the title and abstract of your paper within April 2018 and email your paper to the chief engineer’s office before 30th June.

Welcome your eagerly contribution!

ECRIM

March 2nd, 2018

About ECRIM
ECRIM develops, manufactures and markets high reliable price competitive products for microelectronic industry. Its main products include hybrid integrated circuits modules (DC-DC converters& EMI Filters, synchro/resolver to digital converters, etc), hermetically sealed metal packages, belt furnaces, LTCC/HTCC/AlN/Thick/thin-film OEM service. ECRIM provides satisfied service to global customers in North America, EU, Asia and Australia. Its mission is to be the leading role in the microelectronics & packaging industry. For more informations, please visit http://www.ecrimpower.com

ECRIM
19 Hehuan Road, Hefei Hi-tech Zone, Hefei, Anhui,China 230088
Tel:+86-551-63667943    Fax:+86-551-65743191    E-mail:sales@ecrim.cn


Relate News
  • ECRIM will partipate the 2020CIOE in ShenZhen

    ECRIM will partipate the 2020CIOE in ShenZhen

    April 10, 2020ECRIM will participate the 2020 CIOE in ShenZhenFrom Sep.4th to 7th 2019, Ecrim will participate the 22 th CIOE in ShenZhen ,China. Our Booth No. is 8B95-2 .During the Exhibition, we will show our k...view
  • A thankful letter from Finisar

    A thankful letter from Finisar

    March 8, 2018As the ECRIM’s 50th anniversary year coming soon, we received a thankful letter from Finisar, a global technology leader in optical communications. It is our great pleasure to work with Finisar. We h...view
  • ECRIM  exhibited IMAPS 2017

    ECRIM exhibited IMAPS 2017

    September 26, 2017ECRIM exhibited IMAPS 2017 ECRIM exhibited IMAPS 2017 which taken place in Raleigh , North Carolina .Our Booth No. was 221.view
  • ECRIM participated IMS 2017

    ECRIM participated IMS 2017

    September 20, 2017ECRIM participated in IMS 2017 which took place in HAWAI'I , from 4th to 9th of June . Our Booth No. is 1906. It is the second times for ECRIM to attend the event. ​During the show, ECRIM shows its solutions for micorwave applications.view
  • ECRIM Exhibited Expo Electronica 2015

    ECRIM Exhibited Expo Electronica 2015

    April 13, 2017ECRIM exhibited ExpoElectronica 2015 which taken-ed place at the "Crocus Expo" exhibition centre in Moscow, Russia from 24th to 26th of March. ExpoElectronica was the biggest by the number of partic...view
  • ECRIM participated The Istanbul Light 2018 exhibition

    ECRIM participated The Istanbul Light 2018 exhibition

    September 10, 2018ECRIM participated in Istanbul Expo Center(called LED&Lighting), Turkey, from 19th to 22nd September, 2018, organized by International Exhibition Co Ltd. Our Booth Number was E-135 in hall 9. D...view