ECRI Microelectronics

Hl-REL COTS Gleichstromwandler

Die Hi-Rel Mil-COTS DC-DC-Wandler wurden aus hybriden integrierten DC-DC-Wandlern auf Dickschicht-Basis des neuen High-Density-DC-DC-Wandlers entwickelt. Die Serie verwendet SMT-Technologie, interne Vergussmaterialien mit hoher Wärmeleitfähigkeit, Kühlung der Aluminiumplatte, die Leistungsdichte von 120W / in3, Effizienz von 90%, in der Nähe der internationalen Advanced Level.

Der Temperaturbereich der Hi-Rel Mil-COTS DC-DC-Wandler beträgt -55 ° -105 ° C und der Zuverlässigkeitsindex beträgt 5. Die Hi-Rel Mil-COTS-DC-DC-Wandler können in der Luft- und Raumfahrt (Luft- und Raumfahrt, DC) eingesetzt werden DC-Konverter) Kriegsschiffe, Waffen, Elektronik, Eisenbahn, Kommunikation, medizinische Elektronik, industrielle Automatisierungsgeräte und andere militärische (Mil-STD DC DC Converter) und elektronische Systeme.

Die Hi-Rel Mil-COTS DC-DC-Wandler sind in DC-DC-Wandler der MI-Serie, DC-DC-Wandler der MV-Serie, DC-DC-Wandler der M-Serie und andere DC-DC-Wandler der Klasse gemäß der Verkapselungstopologie unterteilt.

Hl-REL COTS Gleichstromwandler
Model Series Max. Output Power (W) Input DC Voltage (V) Output Voltage (V)
M24C-Serie Mil-COTS DC-DC-Wandler 100W 18V ~ 36V 3,3 V, 5 V, 12 V, 15 V
MV48C-Serie Mil-COTS DC-DC-Wandler 100W, 150W 36V ~ 75V 3,3 V, 5 V, 12 V, 15 V, 24 V, 28 V
MV24A-Serie Mil-COTS DC-DC-Wandler 100W 18V ~ 36V 3,3 V, 5 V, 12 V, 15 V, 24 V, 28 V
270V DC-DC-Wandler mit großer Eingangsleistung und Hi-Rel 150W, 300W 155V ~ 425V 5V, 15V, 48V
MV24B-Serie Mil-COTS DC-DC-Wandler 150W, 200W 18V-36V 3,3 V, 5 V, 12 V, 15 V, 24 V, 28 V
M24B28M250B Mil-COTS Gleichstromwandler 250W 18V ~ 36V 28V

ECRI Microelectronics

Hl-REL COTS DC DC Converters

The Hi-Rel Mil-COTS DC DC Converters are developed from hybrid integrated DC DC converters based on thick film on the new high density high power DC DC converter, the series uses SMT technology, internal potting materials with high thermal conductivity, cooling of the aluminum plate, the power density of 120W/in3, efficiency of 90%,  close to the international advanced level.

The temperature range of the Hi-Rel Mil-COTS DC DC Converters is -55 degrees -105 degrees centigrade, and the reliability index is 5. The Hi-Rel Mil-COTS DC DC Converters  can be applied to aerospace,( aerospace DC DC converters ) warships, weapons, electronics, railways, communications, medical electronics, industrial automation equipment and other military( Mil-STD DC DC Converters ) and electronic systems.

The Hi-Rel Mil-COTS DC DC Converters are divided into MI series DC DC converters, MV series DC DC converters, M series DC DC converters, and other class DC DC converters in accordance with topology of encapsulation.

Hl-REL COTS DC DC Converters
Model Series Max. Output Power (W) Input DC Voltage (V) Output Voltage (V)
M24C Series Mil-COTS DC DC Converters 100W 18V~36V 3.3V,5V,12V,15V
MV48C Series Mil-COTS DC DC Converters 100W,150W 36V~75V 3.3V,5V,12V,15V,24V,28V
MV24A Series Mil-COTS DC DC Converters 100W 18V~36V 3.3V,5V,12V,15V,24V,28V
270V Wide Input Series Hi-Rel DC DC Converters 150W,300W 155V~425V 5V,15V,48V
MV24B Series Mil-COTS DC DC Converters 150W,200W 18V-36V 3.3V,5V,12V,15V,24V,28V
M24B28M250B Mil-COTS DC DC Converters 250W 18V~36V 28V