Deutsch

Deutsch

Neue Produkte

dicker Film


ECRIM Dickschichtprodukt ( Dickschicht Substrat / Dickschicht Widerstand) Fähigkeit
1. Überblick

Das passive Netzwerk wird auf demselben Substrat durch Dickschichtverfahren wie Siebdruck und Sintern hergestellt Die Das Schaltungsdesign weist eine große Flexibilität und einen kurzen Entwicklungszyklus auf es ist für die Massenproduktion geeignet und hat einen jährlichen Produktionswert von mehr als 100 Millionen. In Bezug auf die elektrische Leistung kann es höheren Spannungen, größerer Leistung und größeren Strömen standhalten Wir haben Gießereilinien, komplette Prozesse wie Filmbildung, Montage und Verpackung


2. Produktmerkmale
Vorder- und Rückseite Metallisierung, kann Metallisierung stanzen, kann Chip-Bonding, Geräte-Bonding und Schweißfunktionen realisieren.

mehr sehen




dünner Film


Dünnschicht beschreibt eine Technologie zur Herstellung einer hochauflösenden Leiterplatte auf der Basis einer Keramik oder eines anderen Substrats Dünnschichtsubstrate bilden aufgrund ihres hohen Integrationsgrades die Basis für Pakete mit hoher Dichte (HDP).

Die Der Strukturierungsprozess ist vergleichbar mit einer herkömmlichen Leiterplatte Die Klebstoff, Widerstand und Metallisierung Filme werden auf abgelegt die Substratoberfläche unter Verwendung von Sputtertechniken This Metallisierung Technologie sorgt für eine optimale Haftung der Folien auf das Substrat. in der nachfolgenden fotolithografischen und Ätzprozesse, diese Filme sind nach den Layoutanforderungen strukturiert Wenn notwendig ist eine galvanische Beschichtung der Leiter möglich je nach Filmdicke minimale Strukturauflösungen von 5 - 20 um erreicht werden kann Mit die entsprechenden Material- und Oberflächenkombinationen lötbar und verklebbare Oberflächen können hergestellt werden This ermöglicht die Verwendung unterschiedlichster Komponenten bis hin zu einer bloßen Matrizenbaugruppe Die In dem Dünnfilm erzeugte Widerstände können auf einen festen Wert oder gemäß einem Ausgangssignal einer Hybridschaltung getrimmt werden

mehr sehen




HTCC



HTCC (Hochtemperatur Co-gebrannt Keramik) , mit hohem Schmelzpunkt Metallheizwiderstandspaste aus Wolfram, Molybdän, Molybdän, Mangan ist auf 92 ~ 96 % gedruckt Aluminiumoxidgusskeramik gemäß den Anforderungen des Wärmekreislaufs auf dem grünen Körper 4 bis 8 % der Sinterhilfe wird dann laminiert und mitgebrannt bei 1500 bis 1600 ° c bei einer hohen Temperatur Daher hat es die Vorteile von Korrosionsbeständigkeit, hoher Temperaturbeständigkeit, langer Lebensdauer, hohem Wirkungsgrad und Energieeinsparung, gleichmäßiger Temperatur, guter Wärmeleitfähigkeit und schneller Wärmekompensation und ist frei von Blei, Cadmium, Quecksilber, sechswertig Chrom, polybromiert Biphenyle, polybromiert Diphenyl Äther usw. Substanz in Übereinstimmung mit eu RoHS und andere Umweltanforderungen aufgrund der hohen Brenntemperatur HTCC kann nicht Verwenden Sie niedrigschmelzend Metallmaterialien wie Gold, Silber, Kupfer usw. und müssen feuerfeste Metallmaterialien wie Wolfram, Molybdän, Mangan usw. verwenden Materialien haben eine geringe Leitfähigkeit und verursachen Signalverzögerungen und andere Defekte. Daher ist sie nicht für ein Substrat mit hoher Geschwindigkeit oder hoher Frequenz geeignet Schaltkreise Das HTCC Das Substrat hat die Vorteile einer hohen strukturellen Festigkeit, einer hohen Wärmeleitfähigkeit, einer guten chemischen Stabilität und einer hohen Verdrahtungsdichte HTCC Keramikheizblech ist eine neue Art von hocheffizienten Umweltschutz und Energieeinsparung keramisches Heizelement Die Produkte sind im täglichen Leben, in der Industrie- und Agrartechnologie, im Militär, in der Wissenschaft, in der Kommunikation, in der Medizin, im Umweltschutz, in der Luft- und Raumfahrt und in vielen anderen Bereichen weit verbreitet

mehr sehen




LTCC


Die LTCC (Niedrige Temperatur Mitbefeuert Keramik) ist ein keramischer Verdrahtungsträger mit a mehrschichtig Struktur ein flexibler Rohstoff (Grün Klebeband) wird als Basis verwendet. This ungesintert Film besteht aus einer Mischung von Glas, Keramik und organischen Lösungsmitteln Die Firmen Heraeus, DuPont und Ferro zum Beispiel liefern this Rohstoff.


bei der Herstellung eines LTCC Keramik, eine entsprechende Anzahl von Schichten wird durch das Schneiden der grünen Bänder gestartet. vor ihren Für die Weiterverarbeitung einiger Materialien ist ein zusätzlicher Temper-Prozess erforderlich bei etwa 120 ° C. In einem zweiten Schritt werden die verschiedenen Schichten mechanisch bearbeitet This bedeutet, dass die Einstellung und durchplattiert Löcher (Durchkontaktierungen) werden in die Bänder gestanzt. This gefolgt von einer Via-Füllung Druck und Aufbringen der Metallisierungen, Widerstände und der anderen Filme unter Verwendung einer dicken Filmseide Bildschirm Prozess. Die übliche leitfähige Materialien sind Gold-, Silber-, Platin- und Palladiumlegierungen Die Einspritzen der Schichten und anschließendes Sintern bei ca. 850 ° C - 900 ° C produzieren die fertigen Multilayer. Die Sintern verursacht das LTCC Material zum Schrumpfen um ca. 12 % in der x / y Richtung und 17 % in z-Richtung. es ist insbesondere die Schrumpfung auf der x / y-Ebene Dies wirkt sich nachteilig auf die Einhaltung der strukturellen Präzision aus um dies zu verhindern, nicht schrumpfen Material für die x / y-Richtung (0.1 %) wurde entwickelt This Ein positiver Effekt wird durch eine Kombination von speziell entwickelten Klebebandmaterialien erzielt Wann Bereitstellen von this Material die Zunahme der Schrumpfung in z-Richtung (ungefähr 45 %), insbesondere bei der Verwendung von Löchern und Ausschnitten Abschnitte dürfen nicht ignoriert werden Wenn this In der Bau- und Verarbeitungsphase wird dann die 0-Schrumpfung beobachtet Tape ist ein Fortschritt im Vergleich zum traditionellen LTCC Band Material.

mehr sehen


eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

English

Thick Film


 ECRIM Thick film product ( Thick film substrate/Thick film resistor) capability
1. Overview

Passive network is fabricated on the same substrate by thick film process such as screen printing and sintering. The circuit design has great flexibility and short development cycle. It is suitable for mass production and has an annual output value of more than 100 million. In terms of electrical performance, it can withstand higher voltages, greater power and larger currents. We have foundry lines, complete processes such as film formation, assembly and packaging.


2. Product Features
Front and back metallization, can punch metallization, can realize chip bonding, device bonding and welding functions.

View More




Thin Film


Thin film describes a technology for the manufacture of a high-resolution circuit board based on a ceramic or other substrate. Due to its high degree of integration, thin film substrates form the basis of High Density Packages (HDP).

The structuring process is comparable to a traditional circuit board. The adhesive, resistor and metallization films are deposited onto the substrate surface using sputter techniques. This metallisation technology ensures an optimum adhesion of the films onto the substrate. In the subsequent photolithographic and etching processes, these films are structured according to the layout requirements. If necessary, an electroplating of the conductors is possible. Depending on the film thickness, minimum structure resolutions of 5 - 20 µm can be achieved. With the corresponding material and surface combinations, solderable and bondable surfaces can be produced. This enables the usage of the most varied of components up to a bare die assembly. The resistors produced in the thin film can be trimmed to a fixed value or according to a output signal of a hybrid circuit.

View More




HTCC



HTCC (High Temperature Co-fired Ceramic), using high-melting-point metal heating resistor paste made of tungsten, molybdenum, molybdenum, manganese, is printed on 92~96% alumina cast ceramic according to the requirements of heat circuit design. On the green body, 4 to 8% of the sintering aid is then laminated, and co-fired at 1500 to 1600 ° C at a high temperature. Therefore, it has the advantages of corrosion resistance, high temperature resistance, long life, high efficiency and energy saving, uniform temperature, good thermal conductivity and fast thermal compensation, and is free from lead, cadmium, mercury, hexavalent chromium, polybrominated biphenyls, polybrominated diphenyl ethers, etc. Substance, in line with EU RoHS and other environmental requirements. Due to the high firing temperature, HTCC cannot use low-melting metal materials such as gold, silver, copper, etc., and must use refractory metal materials such as tungsten, molybdenum, manganese, etc. These materials have low conductivity and cause signal delay and other defects, so it is not suitable for A substrate for high speed or high frequency micro-assembled circuits. However, the HTCC substrate has the advantages of high structural strength, high thermal conductivity, good chemical stability, and high wiring density. HTCC ceramic heating sheet is a new type of high-efficiency environmental protection and energy-saving ceramic heating element. The products are widely used in daily life, industrial and agricultural technology, military, science, communication, medical, environmental protection, aerospace and many other fields.

View More




LTCC


The LTCC (Low Temperature Co-Fired Ceramic) is a ceramic wiring carrier with a multi-layer structure. A flexible raw material (Green Tape) is used as a base. This unsintered film consists of a mixture of glass, ceramic and organic solvents. The firms Heraeus, DuPont and Ferro for example supply this raw material.


In the manufacturing of a LTCC Ceramic, a corresponding number of layers is started through the cutting of the Green Tapes. Prior to their further processing some materials require an additional Temper-Process at about 120 °C. As a second step the different layers are mechanically processed. This means that the adjustment and plated-through holes (Vias) are punched in the tapes. This is followed by a via-filling pressure and the application of the metallisations, resistors and the other films using a thick film-silk screen process. The usual conductive materials are gold, silver, platinum and palladium alloys. The injecting of the layers and the subsequent sintering at about 850 °C - 900 °C produce the finished multilayers. The sintering causes the LTCC material to shrink by about 12% in the x/y direction and 17% in the z-direction. It is particularly the shrinkage on the x/y-level that adversely affects any adherence to the structural precision. In order to prevent this, non-shrinkage material for the x/y-direction (0.1%) has been developed. This positive effect is achieved through a combination of specially developed tape materials. When deploying this material the increase of the shrinkage in the z-direction (about 45%), especially in the utilisation of holes and cut-out sections, must not be ignored. If this is observed in the construction and processing phases then the 0-shrinkage tape is a step forward in comparison to the traditional LTCC tape material.

View More


Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact