Deutsch

Deutsch

DC-DC Konverter für Schiffssystemanwendungen
Wann Zuverlässigkeit ist entscheidend, Waffenhersteller verlassen sich auf ECRIMs DC-DC Konverter und EMI Filter viele von ERIMs Produkte sind auf SMDs und bieten Sie mit Bewährte Lösungen in einer Vielzahl von Leistungsstufen, die die strengen Kriterien für Ihr erfüllen Waffen Programm.
ECRIM bietet eine Vielzahl von Standardproduktqualitäten für your Programm:

  • Avionik / Militär DC-DC Konverter
Die Konverter sind in hermetisch abgeschlossenen Metallgehäusen verpackt, wodurch sie hergestellt werden Ideal für den Einsatz in der Luft- und Raumfahrt sowie für andere Anwendungen mit hoher Zuverlässigkeit -55 ℃ bis + 125 ℃ Betrieb Temperatur.

  • mil Kinderbetten DC-DC Konverter
Die Temperaturbereich des Mil-COTS DC DC-Wandler ist -55 Grad -105 Grad Celsius, und der Zuverlässigkeitsindex ist 5. Die Mil-COTS Gleichstromwandler können in der Luft- und Raumfahrt eingesetzt werden (Gleichstromwandler in der Luft- und Raumfahrt ) Kriegsschiffe, Waffen, Elektronik, Eisenbahnen, Kommunikation, medizinische Elektronik, industrielle Automatisierungsgeräte und andere militärische ( Mil-STD DC-DC-Wandler ) und elektronische Systeme.

  • Synchro / Resolver Zu digitale Wandler (S / R DC)
synchro (auch synchrone Maschine genannt) oder Rotationstransformator (auch Resolver genannt) Der Konverter ist das Kerngerät des Servosystems. Die SDC / RDC wird häufig in den Bereichen Radar, Navigation und Steuerung des Pistolen-Servosystems, Winkelumwandlung zwischen analogem und digitalem Signal verwendet, um den Systemwinkel zu erfüllen und eine quantitative Verarbeitung und Steuerung zu implementieren.

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

English

DC-DC Converters for Marine System application
When reliability is critical, weapons manufacturers rely on ECRIM's DC-DC converters and EMI filters. Many of ERIM's products are on SMDs, providing you with proven solutions in a multitude of power levels that will satisfy the stringent criteria for your weapons program.
ECRIM offers a variety of off-the-shelf product grades to power your program:

  • Avionics/Military DC-DC Converters
The converters are packaged in hermetically sealed metal cases, making them ideal for use in aviation, aerospace and other high reliability applications. -55℃ to +125℃ operation temperature.

  • Mil COTS DC-DC Converters
The temperature range of the Mil-COTS DC DC Converters is -55 degrees -105 degrees centigrade, and the reliability index is 5. The Mil-COTS DC DC Converters  can be applied to aerospace,( aerospace DC DC converters ) warships, weapons, electronics, railways, communications, medical electronics, industrial automation equipment and other military( Mil-STD DC DC Converters ) and electronic systems.

  • Synchro/Resolver To Digital Converters(S/R DC)
Synchro (also called synchronous machine) or rotary transformer (also called resolver) converter is the core device of servo system,SDC/RDC is widely used in radar, navigation and control of gun servo system, angle conversion between analog signal and digital signal, to meet the system angle to implement quantitative processing and control.

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact