Deutsch

Deutsch

Synchro To Digitalwandler und Resolver Zu digitale Konverter (DEZA / RDC)

Digital zu Synchronwandler oder Digital zu Resolver Konverter (DSC / DRC)

ECRIM hat zwei Arten von Konvertern, einer ist der Synchro To Digitalwandler und Resolver Zu digitale Konverter (DEZA / RDC) Der andere ist Digital-zu-Synchron-Wandler oder Digital-zu-Resolver Konverter (DSC / DRC). Synchronisation zu digitalen Wandlern (auch als Synchronmaschine bezeichnet) oder Resolver zu Digitalwandlern (auch Rotationstransformator genannt) ist das Kerngerät des Servosystems und wird häufig in Systemen wie Radar, Navigation und Waffenservosteuerung verwendet Die Die Umwandlung zwischen analogem und digitalem Signal ermöglicht es dem System, die quantitative Verarbeitung und Steuerung von Engeln zu implementieren


Synchronisation zu digitalen Wandlern oder Resolver zu Digitalwandlern werden nach dem Verpackungsprozess wie folgt klassifiziert:

1. monolithische integrierte Produkte sind in Keramik Dual In-Line verpackt Paket (DIP) oder flache bleifreie Keramikverpackung (LCC). Sie sind mit gekennzeichnet designfähig Bandbreite, programmierbar Tracking-Rate und Sub-Office rate. Die Produkte sind auch bekannt für ihre hohe Zuverlässigkeit, gute Luftdichtheit, gute Wärmeleitfähigkeit und geringer Stromverbrauch Die monolithisch integrierte Produkte sind benutzerfreundlich.

2. H-Typ (Hybrid Integration) Wellenwinkelwandlerprodukte verwenden einen integrierten Hybrid MCM-C Verarbeitung, All-Chip Montage und Dual In-Line Metallhermetik Verpackung. Mit geringe Größe, geringes Gewicht, großer Betriebstemperaturbereich

3. M-Typ Produkte übernehmen MCM-L Verarbeitung, SMD Komponentenmontage und Dual Inline Gummi-Verguss in Silikonschale

Digital zu Synchronwandler oder Digital zu Resolver Konverter Modul (DRC / SRC)
Modell Auflösung Versorgungsspannung Richtigkeit Herunterladen
MDRC38 12,14 or 16 bits +5V,±15V ±8.5 arc min (12bits) ,±5.3 arc min (14bits),±2.93 arc min (16bits) MDSCMDRC38.pdf
MDRC28 12, 14 or 16 bits ±15V ±8 arc min(12 bits), ±4 arc min(14 bits), ±4 arc min(16 bits) MDSC MDRC28.pdf
MDRC29 12,14 or 16 bits ±15V ±8 arc min(12 bits),±6 arc min(14 bits),±6 arc min(16 bits) MDSC MDRC29.pdf
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

English

Synchro To Digital converters and Resolver To Digital Converters(SDC/RDC)

Digital to Synchro converters or Digital to Resolver Converters(DSC/DRC)

ECRIM has two types of the Converters ,one is the Synchro To Digital converters and Resolver To Digital Converters(SDC/RDC) the other one is Digital to Synchro converters or Digital to Resolver  Converters(DSC/DRC). Synchro to Digital Converters (also called synchronous machine) or Resolver to Digital Converters (also called rotary transformer) is the core device of servo system and is widely used in systems such as radar, navigation and gun servo control. The conversion between analog signal and digital signal enables the system to implement quantitative processing and control of angels.


Synchro to Digital converters or Resolver to Digital Converters  are classified as follows, according to the packaging process:

1. Monolithic integrated products are packed in ceramic dual in-line package (DIP) or ceramic flat leadless package (LCC). They are characterized with design-able bandwidth, programmable tracking rate and sub-office rate. The products are also known for their high reliability, good air tightness, good thermal conductivity and low power consumption. The monolithic integrated products are user-friendly.

2. H-type (hybrid integration) shaft angle converter products adopt a hybrid integrated MCM-C processing, all-chip assembly and dual in-line metal hermetic packaging. With small size, light weight, wide operating temperature range.

3. M-type products adopt MCM-L processing, SMD components assembly and dual in-line rubber potting in silicone shell.

Digital to Synchro Converters or Digital to Resolver Converters module(DRC/SRC)
Model Resolution Power supply voltage accuracy
MDRC38 12,14 or 16 bits +5V,±15V ±8.5 arc min (12bits) ,±5.3 arc min (14bits),±2.93 arc min (16bits)
MDRC28 12, 14 or 16 bits ±15V ±8 arc min(12 bits), ±4 arc min(14 bits), ±4 arc min(16 bits)
MDRC29 12,14 or 16 bits ±15V ±8 arc min(12 bits),±6 arc min(14 bits),±6 arc min(16 bits)
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact