Deutsch

Deutsch

Avionik & Militär DC DC Konverter

Die Avionik & Militärische DC-DC-Wandler, die wir seit vielen Jahren entwickelt haben, einschließlich militärischer DC-DC-Wandler, Transientenschutz-DC-DC-Wandler, Lastpunkt-DC-DC-Wandler (POL) Avionik & Militärische Gleichstromwandler wurden serialisiert, standardisiert und marktorientiert Avionik & Militärische Gleichstromwandler verwenden eine Dickschicht-Hybridintegrationstechnologie (auch Dickschicht-Gleichstromwandler genannt) und die Technologie erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau


Die Avionik & militärische DC-DC-Wandler mit breiter Eingangsspannungsbereich und hoher Umwandlungswirkungsgrad Die höchste Conversion-Rate kann 88 % erreichen und die niedrigste Ausgangsspannung ist 1,2V. Die Hochspannungsvarianten mit die höchste Ausgangsspannung von 4500V; die maximale Ausgangsleistung ofavionics & Militärische Gleichstromwandler können Hunderte Watt erreichen, mit einfache, doppelte, drei Wege und mehrere Wege Ausgabe Sorten.


Die Avionik & Militär DC DC-Wandler übernehmen PWM Push-Pull und Single-Ended-Anregungs-Magnetrückkopplungstechnologie, die Arbeitsfrequenz beträgt bis zu 500 kHz, Eingang und Ausgang sind durch den fotoelektrischen Modus getrennt Die Struktur der Avionik & Militär dc dc wandler ist dule in Metalldichtungen mit Schnur und Flach, mit die kleinste Größe von 21,2 * 14,7 * 8 mm3. Die Avionik & Militär Gleichstrom-Gleichstromwandler bieten die Vorteile eines breiten Betriebstemperaturbereichs, einer geringen Größe, eines geringen Gewichts und einer hohen Zuverlässigkeit


militärische Qualität DC-DC Konverter
Modell 15,5 V ~ 41 V DC-DC Konverter Max. Ausgangsleistung (W) Ausgangsspannung (V) Einzel / Doppel / Dreifach Herunterladen
HSA28 5W 5V,12V,15V Single Series HSA28.pdf
HVSA28 5W 5V,12V,28V Single HVSA28Series converter.pdf
HHF28 15W 5V,12V,15V Single Series HHF28.pdf
HVHF28 15W 5V, 8V, 12V, 15V Single HVHF28Series converter.pdf
HHD28 20W 5V,12V,15V Double Series HHD28.pdf
HTR28 30W 5V,12V,15V Single Series HTR28.pdf
HVTR28 30W 15V Single HVTR28Series converter.pdf
HFL28 65W 5V,12V,15V,28V Single Series HFL28.pdf
HOL28D 150W 15.5V~41V Double HOL28D Series.pdf
HOL28S 120W 15.5V~41V Single HOL28S Series.pdf
HOL100S 150W 67V~112V Single HOL100S Series.pdf
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

English

Avionics & Military DC DC Converters

The avionics & military DC DC Converters we have developed for many years including Military DC DC Converters, Transient Protection DC DC Converters, Point of Load DC DC Converters (POL).The avionics & military DC DC Converters have been serialized, standardized and market-oriented.The avionics & military DC DC Converters adopt thick film hybrid integration technology(also called Thick film DC DC Converters) and the technology reaches the international advanced level.


The avionics & military DC DC Converters featured with wide input voltage range and high conversion efficiency.The highest conversion rate can reach 88% and the lowest  output voltage is 1.2V. The high voltage varieties with the highest output voltage of 4500V; the maximum output power ofavionics & military DC DC Converters can reach  hundreds watts, with single, double , three ways and multi-ways output varieties.


The avionics&military DC DC Converters adopt PWM push-pull and single ended excitation magnetic feedback technology, the working frequency is as high as 500KHz, the input and output are separated by photoelectric mode . The structure of the avionics&military DC DC Converters is dule in line and flat type metal sealed cases, with the smallest size of 21.2*14.7*8mm3. The avionics&military DC DC Converters has the advantages of wide operating temperature range, small size, light weight and high reliability.


Military Grade DC-DC Converters
Model Max. Output Power (W) Output Voltage (V) Single/Double/Triple
HSA28 5W 5V,12V,15V Single
HVSA28 5W 5V,12V,28V Single
HHF28 15W 5V,12V,15V Single
HVHF28 15W 5V, 8V, 12V, 15V Single
HHD28 20W 5V,12V,15V Double
HTR28 30W 5V,12V,15V Single
HVTR28 30W 15V Single
HFL28 65W 5V,12V,15V,28V Single
HOL28D 150W 15.5V~41V Double
HOL28S 120W 15.5V~41V Single
HOL100S 150W 67V~112V Single
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact