Deutsch

Deutsch

Avionik & Militär DC DC Konverter

Die Avionik & Militärische DC-DC-Wandler, die wir seit vielen Jahren entwickelt haben, einschließlich militärischer DC-DC-Wandler, Transientenschutz-DC-DC-Wandler, Lastpunkt-DC-DC-Wandler (POL) Avionik & Militärische Gleichstromwandler wurden serialisiert, standardisiert und marktorientiert Avionik & Militärische Gleichstromwandler verwenden eine Dickschicht-Hybridintegrationstechnologie (auch Dickschicht-Gleichstromwandler genannt) und die Technologie erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau


Die Avionik & militärische DC-DC-Wandler mit breiter Eingangsspannungsbereich und hoher Umwandlungswirkungsgrad Die höchste Conversion-Rate kann 88 % erreichen und die niedrigste Ausgangsspannung ist 1,2V. Die Hochspannungsvarianten mit die höchste Ausgangsspannung von 4500V; die maximale Ausgangsleistung ofavionics & Militärische Gleichstromwandler können Hunderte Watt erreichen, mit einfache, doppelte, drei Wege und mehrere Wege Ausgabe Sorten.

Die Avionik & Militär DC DC-Wandler übernehmen PWM Push-Pull und Single-Ended-Anregungs-Magnetrückkopplungstechnologie, die Arbeitsfrequenz beträgt bis zu 500 kHz, Eingang und Ausgang sind durch den fotoelektrischen Modus getrennt Die Struktur der Avionik & Militär dc dc wandler ist dule in Metalldichtungen mit Schnur und Flach, mit die kleinste Größe von 21,2 * 14,7 * 8 mm3. Die Avionik & Militär Gleichstrom-Gleichstromwandler bieten die Vorteile eines breiten Betriebstemperaturbereichs, einer geringen Größe, eines geringen Gewichts und einer hohen Zuverlässigkeit


Übergangsschutz Gleichstromwandler
Modell dicker Film DC-DC Konverter Max. Ausgangsleistung (W) Eingangsgleichspannung (V) Ausgangsspannung (V) 3V-5,5V Lastpunkt Gleichspannungswandler (POL) Herunterladen
HSSO28S 1.62W 12V~50V 3V-13V HSSO28S Series.pdf
HSSO28D 1.62W 12V~50V 5V-15V HSSO28D.pdf
HSSA28D 6W 15V-50V 5V,12V,15V HSSA28D 6w.pdf
HSDF28D 20W 15V-50V 5V,12V,15V HSDF28D 20w.pdf
HSDF28S 20W 15V-50V 3.3V,5V,8V,12V,15V,18V,28V HSDF28D 20w.pdf
HSTR28S 40W 15V-50V 3.3V,5V,8V,12V,15V HSTR28D 40w.pdf
HSTR28D 40W 15V-50V 5V,8V,12V,15V HSTR28D 40w.pdf
HSFM140 140W 16V-40V 46V HSFM140.pdf
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

English

Avionics & Military DC DC Converters

The avionics & military DC DC Converters we have developed for many years including Military DC DC Converters, Transient Protection DC DC Converters, Point of Load DC DC Converters (POL).The avionics & military DC DC Converters have been serialized, standardized and market-oriented.The avionics & military DC DC Converters adopt thick film hybrid integration technology(also called Thick film DC DC Converters) and the technology reaches the international advanced level.


The avionics & military DC DC Converters featured with wide input voltage range and high conversion efficiency.The highest conversion rate can reach 88% and the lowest  output voltage is 1.2V. The high voltage varieties with the highest output voltage of 4500V; the maximum output power ofavionics & military DC DC Converters can reach  hundreds watts, with single, double , three ways and multi-ways output varieties.

The avionics&military DC DC Converters adopt PWM push-pull and single ended excitation magnetic feedback technology, the working frequency is as high as 500KHz, the input and output are separated by photoelectric mode . The structure of the avionics&military DC DC Converters is dule in line and flat type metal sealed cases, with the smallest size of 21.2*14.7*8mm3. The avionics&military DC DC Converters has the advantages of wide operating temperature range, small size, light weight and high reliability.


Transient Protection DC DC Converter
Model Max. Output Power (W) Input DC Voltage (V) Output Voltage (V)
HSSO28S 1.62W 12V~50V 3V-13V
HSSO28D 1.62W 12V~50V 5V-15V
HSSA28D 6W 15V-50V 5V,12V,15V
HSDF28D 20W 15V-50V 5V,12V,15V
HSDF28S 20W 15V-50V 3.3V,5V,8V,12V,15V,18V,28V
HSTR28S 40W 15V-50V 3.3V,5V,8V,12V,15V
HSTR28D 40W 15V-50V 5V,8V,12V,15V
HSFM140 140W 16V-40V 46V
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact